• Home
  • Rezepte
  • Hüttenkäse mit Beeren und Agavendicksaft

Hüttenkäse mit Beeren und Agavendicksaft

Ein leckeres Low Carb Frühstück mit Beeren und Hüttenkäse bringt Schwung und stärkt Sie für den Tag.
3.5/5 Bewertung (24 Stimmen)
683 Bewertungen - 4.2
Hüttenkäse mit Beeren und Agavendicksaft
  • Port: 1
  • Zeit: 10 min
  • Status: sehr leicht
  • kcal: 152
  • KH: 10 g
  • E: 14 g
  • F: 5 g

Küchengeräte

1 Schüssel (edelstahl), 1 Esslöffel, 1 Küchenwaage

Zutaten

Zubereitung

  1. Ein kleines Schälchen Beeren am Vorabend auftauen lassen • In der Saison kann auch gerne frisches Obst verwendet werden.
  2. Hüttenkäse mit der Sojamilch vermischen und in eine Schüssel geben • Die Beeren dazugeben und alles mit Agavendicksaft betreufeln • Mit frischer Minze garnieren.

    Wir wünschen einen guten Appetit!

*alle Nährwertangaben sind pro Portion berechnet

Cover vom Abnehm-Guide auf Tablet

In 14 Tagen leichter & fitter mit Low Carb!

Hol dir jetzt das kostenlose Guide: Mit Ernährungsplan, Rezepten & Einkaufslisten

👉 Jetzt gratis herunterladen! (nur für kurze Zeit)

Einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse eintragen. Nach Bestätigung deiner Daten wirst du für die Low Carb Tipps angemeldet und erhältst regelmäßig wichtige Informationen zur Low Carb Ernährung per E-Mail sowie das Low Carb Abnehm-Guide als Download. Du kannst dich jederzeit kostenlos abmelden. Mit nur einem Klick in der E-Mail oder über unsere Kontaktdaten im Impressum. Unsere Datenschutzerklärung kannst du hier einsehen: Datenschutz