Menü

Wie kann ich mein Konto löschen?

Du kannst dein Konto nur löschen, wenn deine Premium-Mitgliedschaft beendet ist.
Bevor du also dein Konto löschen möchtest, vergewissere dich bitte, dass du deine Premium-Mitgliedschaft ordnungsgemäß gekündigt hast. Im Falle einer Kündigung erhältst du immer eine Bestätigung per E-Mail.

Als Mitglied des kostenlosen Basic Tarifes und als Tester des Meal Planners kannst du dein Konto jederzeit löschen.

So kannst du dein Konto löschen:

Klicke oben im Menü auf "Ich". Durch Klicken auf das Zahnrad Icon ⚙️ gelangst du zu den Einstellungen.
Drücke dort auf “Konto“.
Dann auf “Zurücksetzen“...
...und dann auf Konto löschen.
Klicke darauf und bestätige den Löschvorgang anschließend noch einmal durch Klicken auf den Button “Löschen".

Dein Konto wurde somit gelöscht. Eine Wiederherstellung deiner Daten ist nun nicht mehr möglich.