Menü

Wie erstelle ich ein Premium Konto?

So erstellst du ein Premium Konto im Meal Planner.

Als erstes gehst du auf unsere Preis- und Tarif Übersicht. Wenn du den passenden Tarif für dich gefunden hast, dann klickst du in der Tarifbox auf den "grünen Button".

Nun kommst du auf unsere Zahlübersicht. Die Zahlungen werden aktuell über Digistore24 abgewickelt.

Hier füllst du einfach das entsprechende Formular mit deinen Daten aus und wählst eine Bezahlmethode aus. Aktuell ist es nur möglich mit PayPal oder Kreditkarte zu zahlen.

Nachdem du die Zahlung bestätigt hast, wirst du zu unserem Anmeldeformular weitergeleitet. Hier gibst du die erforderlichen Daten ein und bestätigst die Eingabe mit der Schaltfläche.

Wenn du schon ein Konto bei uns hast, dass kann z.B. ein kostenloses Basic Konto sein, dann wirst du ganz normal zum Anmeldeformular weitergeleitet. Wenn du den Meal Planner mit einem bestehenden Konto geöffnet hast, dann musst du dich erst abmelden und neu anmelden. Mehr dazu erfährst du hier »