Neues Feature

Neue Funktionen im August

Neue Funktionen im Juli

Heute erfahrt ihr wieder, was es Neues im Meal Planner für euch zu entdecken gibt. Wir arbeiten ständig daran, das Programm noch besser und einfacher für euch zu machen. Es gibt diesen Monat sehr hilfreiche Neuerungen und auch ein paar kleine Anpassungen. Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt, für alle anderen kommen hier die Infos zu unseren Updates im August.

Was gibt es also Neues im August?>

Neue Nährwerte in den Rezepten

Wir haben die bisherigen Nährwertangaben Kalorien, Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette in den Rezepten um einiges erweitert.

Ab jetzt werden auch die Zusammensetzungen von Kohlenhydraten und Fetten in ihren Bestandteilen mit angezeigt und ihr erhaltet eine genaue Auflistung von Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren.

Das ist nicht nur zum Abnehmen hilfreich, sondern kann auch bei Allergien und Unverträglichkeiten gut genutzt werden. Mehr dazu erfährst du hier →

Toolbar immer mit dabei

Die Toolbar in den Rezepten, wo du ganz einfach per Klick liken, speichern und das Rezept zu einem Plan hinzufügen kannst, ist jetzt beweglich.

Toolbar auf lowcarbrezepte.org

Beim Scrollen wandert die Toolbar automatisch mit. Wenn du beim Lesen des Rezeptes also merkst: Ja, genau das Gericht habe ich gesucht, kannst du es sofort liken, speichern und zum Plan hinzufügen. Das spart Zeit, denn du musst nicht mehr nach oben zur Toolbar zurückkehren. 

Toolbar auf lowcarbrezepte.org

Neue Ziffern in der Zubereitung

Damit du die einzelnen Zubereitungsschritte noch besser und schneller erfassen kannst, haben wir die Ziffern vor jedem Zubereitungsschritt neu gestaltet. Die grünen Ziffern mit Kreis sind optisch viel leichter zu finden und ermöglichen dir ein schnelleres Lesen der einzelnen Steps.