Das sagen andere Leser

stars

Ein schönes Low Carb Buch

Luise S.
Das Kochbuch kann ich nur empfehlen, die Bilder zu den Rezepten sehen so köstlich aus, dass man sofort alle nachkochen möchte. Der 2 Wochenplan hat mir sehr geholfen, so musste ich mir selbst nicht zu viele Gedanken darüber machen, was ich als nächstes kochen soll und wusste gleich, wie viele Kohlenhydrate ich am Tag zu mir genommen habe. Und vor allem habe ich jetzt tolle Rezepte für ein gutes Low Carb Frühstück, es muss endlich nicht immer nur Rührei sein.
stars

Sehr lecker und super umsetzbar!

Gerd W.
Ich habe bereits einige Kochbücher zu Hause im Regal, aber dieses Low Carb Kochbuch hat mich sehr begeistert. Ich habe es auf dem Tablet und somit immer greifbar. Die Zubereitungen sind ohne viel Schnickschack knackig beschrieben und auch für Hobbyköche problemlos nachkochbar. Aktuelle Trens und klassische Gerichte von allem ist etwas dabei.
stars

Mein Lieblingskochbuch

Nora B.
Bei diesem Kochbuch merkt man, dass die Autoren Spaß und Freude am Kochen haben, denn die Vielfalt der Low Carb Gerichte ist umwerfend. Gelungene Aufmachung und jedes Gericht mit portionsgenauen Nährwertangaben, das Buch ist einfach klasse. Für die Gerichte steht man keine Ewigkeit in der Küche und sie sind prima familientauglich. Leckere und gesunde Rezepte, so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das bekommst du

Köstlich und einfach zubereitete Rezepte

Rezepte wie Omelette mit Mango und Spinat, Low Carb Müsli, Znoodeln mit Soja-Hack, Low Carb Brote, Sandwiches, Low Carb Energieriegel, Mandelmilch, Pilzpfanne, Gulasch, Zucchinipuffer, Low Carb Pasta uvm.

2 Wochen Low Carb Ernährungsplan

Du bekommst einen kompletten 2 Wochenplan für deinen perfekten Low Carb Einstieg. Alle Rezepte sind auf die wichtigsten Nährstoffe ausbalanciert, sorgen für mehr Energie und eine optimale Fettverbrennung.
Low Carb frühstücken - Snacks

Tipps zur gesunden Low Carb Ernährung

Erfahre, wie du mehr Energie gewinnst und dich vitaler und fitter fühlst. Morgens benötigt unser Körper Energie, mittags soll er fokussiert sein und abends zur Ruhe kommen. Mach Gesundheit zu deiner Leidenschaft.
Low Carb frühstücken - Omlett

Das Low Carb Kochbuch im Detail

Bonus 1:

2 Wochen Ernährungsplan

Ein detaillierter Ernährungsplan

Der Plan ist ideal für den Einstieg in die Low Carb Ernährung, denn er unterstützt bei der Umstellung auf eine kohlhydratarme Ernährung. Die Wochentage sind abwechslungsreich und mit frischen Zutaten gestaltet. Die leckeren Rezepte aus dem Kochbuch sind hervorragend aufeinander abgestimmt und geben Ideen für kreative Kombinationsmöglichkeiten.

Bonus 2:

3 E-Books mit vielen schmackhaften Rezepten

7 gesunde Low Carb Früchstücksrezepte
7 gesunde Low Carb Fitnessrezepte
8 Basic Low Carb Rezepte

Häufig gestellte Fragen

Was für Rezepte sind im Kochbuch?

Im Low Carb Kochbuch sind viele, abwechslungsreiche Rezepte mit gesunden Kohlenhydraten enthalten. Rezepte für das Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Back- und Dessertrezepte versorgen dich mit allem, was du brauchst.

Wann erhalte ich mein Kochbuch?

Du erhälst dein Kochbuch direkt als Download als PDF-Datei und kannst sofort loslegen.

Gibt es einen Ernährungsplan zum Buch?

Ja, du erhälst zum Low Carb Kochbuch einen Ernährungsplan mit Rezepten aus dem Buch über zwei ganze Wochen. So kannst du als Anfänger besonders leicht starten. Wenn du bereits Erfahrung mit der Low Carb Ernährung hast, kannst du den Plan prima als kreative Ideenstütze verwenden.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst mit PayPal, VISA, per Sofort-Überweisung oder per Vorkasse/Rechnung bezahlen.

Kategorien

Infos zur Bestellung

Unsere Vorteile

Sichere Bezahlung
Schneller Versand
Flexible Bezahlarten